Übersicht

IMG_1625

Laufen- eine effektive Sportart zur Gewichtsreduktion

 

Wie lange solltest du laufen? Wie schnell? Wie hoch sollte dein Puls dabei sein? Was kann ich nach einer Laufeinheit essen? Viele Fragen, die man sich stellt und die beantwortet sein sollten, bevor du mit deinem ganz persönlichen Lauftraining startest…

 

Beim Laufen wird Energie verbraucht, und um Abzunehmen solltest du daher mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst.

Das ist dem einen oder anderen noch bewusst. Aber wusstest du, dass es wichtig und effektiver ist im aeroben Zustand zu trainieren?


WEITERLESEN

lemon-ginger-tea

Das Geheimnis der Ingwerpflanze

In der Herbst/ Winterzeit ein echtes MUSS in jeder Küche: ein paar Zitronen und eine Ingwerknolle.

Die Anwendung des Ingwers führt uns weit in die Vergangenheit zurück, schon vor vielen Jahrtausenden wurde es im asiatischen Raum als Heilmittel verwendet, bei der Bekämpfung von Erkältungen, Unwohlsein, Verdauungsproblemen, chronischem Husten, Migräne, Arthritis, Rheuma oder Reiseübelkeit.


WEITERLESEN